Schulbibliothek "Lieschen"

Neugestaltung des Lieschen – Umfrage

Umfrage zur neuen Schulbibliothek „Lieschen 2.0“

Unsere neue Schulbibliothek – Eure Meinung zählt!

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass unser neues Lieschen nun endlich zu neuem Leben erweckt wird. Um unser Angebot stetig zu verbessern und auf Eure Bedürfnisse abzustimmen, möchten wir Euch herzlich einladen, an einer kurzen Umfrage teilzunehmen. 

Eure Meinung ist uns wichtig! Um an der Umfrage teilzunehmen, klicke bitte auf den unteren Umfragebutton.

 

Wichtiger Hinweis zum Datenschutz:

Bitte beachte , dass Du durch Klicken auf den Umfragebutton zu einem externen Angebot von Google Forms weitergeleitet wirst. Dies stellt ein Angebot außerhalb unserer eigenen Webpräsenz dar! Für die Datenverarbeitung gelten die Datenschutzbestimmungen von Google gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).

Wenn Du an der Umfrage teilnehmen möchtest beachte daher bitte folgendes:

  1. Deine Teilnahme ist freiwillig.
  2. Du stimmest der Datenverarbeitung durch Google zu, indem du auf den Button klickst und an der Umfrage teilnimmst.
  3. Die erhobenen Daten werden ausschließlich für den Zweck der Verbesserung unserer Schulbibliothek verwendet.
  4. Deine Antworten werden anonym behandelt, sofern Du keine personenbezogenen Daten angibst.

Für detaillierte Informationen zur Datenverarbeitung durch Google Forms kannst Du vorab die Datenschutzerklärung von Google hier einsehen: Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen

Wir danken Dir für Deine Unterstützung und freuen uns auf Dein wertvolles Feedback zu unserer neuen Schulbibliothek!

Dein Buchvorschlag für unser neues Lieschen

Im Rahmen der Neugestaltung sollen auch viele Bücher neu angeschafft werden. Hierbei möchte sich die Arbeitsgruppe vor allem nach den Bedürfnissen und Wünschen der Schülerinnen und Schüler richten.

Reicht über das grüne Formular eure Ideen und Wünsche für neue Bücher ein. Wir freuen uns über Eure Vorschläge!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Für welches Alter, welche Klassenstufe, Warum ich das Buch empfehle, kurzer Inhalt, ...
vorher
nachher